Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Team
Beitrag: #7
vom - RE: Mein Team
Ich glaube zwarn icht dass die EV Verteilungen wirklich so aussehen, aber im Normalfall (ausnahmen bestätigen die Regel) spezialisiert man sich auf 2 Stats bei den EVs. Also auf die zur Spielweise gehörenden Primärstats. Ein S.Atk Sweeper bekommt 252 in Speed, 252 in Geschwindigkeit und 4 in Hp...

DVs anzugeben ist im Normalfall unnötig. Wenn du Zeit und Lust hast solltest du sie auf den Primärstats und sonst am besten auch sowieso maxen. Hierfür empfehlen sich Dittos mit guten DVs. Chainen geht leider nicht mehr, das würde es angenehmer machen die zu farmen. Also im Grunde gehen wir davon aus dass sie 31 sind. Ansonsten... dann sinds sies halt nicht. Kann man nichts machen. Außer halt mit Wesen ausgleichen und ganz viel rechnen. Dafür mangelt es dann an anderen Stats. ODER du züchtest dir halt ein ganz neues.

Zwecks der Übersicht lege ich dir noch die Standard-Art sein Team aufzuschreiben ans Herz:

AA 11 (Staraptor) (M) @ Leben-Orb
Trait: Bedroher
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Nahkampf
- Aero-Ass
- Ruheort
- Wirbelwind

Spitzname ist das erste, aber eigentlich unnötig. Also Einfach Pokemonname daher und Ende. Geschlecht ist auch Wurst. Das Trait: vor der Fähigkeit kannst auch weglassen.Wesen steht da sowohl auf Deutsch als auch Englisch. Da reicht das Deutsche.
Ist halt jetzt so detailliert angegeben weil ichs einfach ausm Pokemon-Online kopiert habe. Deswegen halt noch mal die Erklärung was alles unnötig ist. Dachte mir ein konkretes Beispiel machts anschaulicher.



Edit: Fliegen wird im Online Battling eigentlich nicht benutzt. Würde ich durch Aero-Ass austauschen. Ich weiß schon, n Pokemon mit Fliegen braucht man halt, aber dann nimm dafür n Taubsi oder so. Big GrinD
Blitz bei Pottrott ist auch nichts tolles.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012, 01:42 von Karboilt. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Mein Team - von Ecki - 04.02.2012, 09:32
RE: Mein Team - von Yuan - 07.02.2012, 05:59
RE: Mein Team - von Ecki - 08.02.2012, 14:14
RE: Mein Team - von Yuan - 08.02.2012, 22:35
RE: Mein Team - von Ecki - 09.02.2012, 07:44
RE: Mein Team - von Ecki - 21.02.2012, 09:32
RE: Mein Team - von Karboilt - 06.03.2012, 01:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste