Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makierungs-Tab im eigenen Itemlager
Beitrag: #3
vom - RE: Makierungs-Tab im eigenen Itemlager
ja, das meinte ich auch mit
Zitat:Theoretisch kann man sich zwar auch einfach die Name aufschreiben, aber da sich die Items oft ändern und sich son Zettel schnell mal abnutzt, könnte man das ja bei gelegenheit mal hinzufügen als Add-On, ist ja nicht so sinnlos ^^
aber paar Items wie bei dne Fischen haben noch bestimmte eigenschaften. Ich persönlich weiß zwar wo man die ernten kann, aber ohne Zettelchen müsst ich immer nachgucken, um per Schnellsuche die zu finden, und die Zettelchen diene bei mir eher als untersetzter fürs Eis Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012, 20:37 von Panfi. )
[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Makierungs-Tab im eigenen Itemlager - von Panfi - 28.01.2012, 17:25
RE: Makierungs-Tab im eigenen Itemlager - von Panfi - 28.01.2012, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste