Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beantwortet PlusPower Stacken?
Beitrag: #7
vom - RE: PlusPower Stacken?
(06.01.2012, 09:29)Iruini schrieb: Ähm....

Heuißt nicht Stacken vielmehr Stapeln...
Also ich will mich ja nicht einmischen, aber in games spricht man von Stacks, wenn man bestimmte Mengen Gegenstände als einen Stapel hat, sprich hier würde es einfach bedeuten einen Stapel der kleinen Karte zu spielen....

Aber eine Übersetzung hin zu Kombinieren finde ich in dem Wort gar nicht....

Ja auch, je nachdem wovon du gerade sprichst, wie Impergator schon sagte.
Bei einem MMO kann man es auch sagen wenn gewisse aoe skills miteinander 'stacken' (Ineinander/mixed funktionieren).

Du kannst ja auf deutsch schlecht sagen, meine Pluspower stapelt oder ist stapelbar... klingt komisch oder? ^^

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
PlusPower Stacken? - von Daikuma - 05.01.2012, 21:42
RE: PlusPower Stacken? - von LV.X Freaky - 05.01.2012, 23:33
RE: PlusPower Stacken? - von Darkmot - 05.01.2012, 23:51
RE: PlusPower Stacken? - von Daikuma - 06.01.2012, 04:09
RE: PlusPower Stacken? - von Iruini - 06.01.2012, 09:29
RE: PlusPower Stacken? - von Daikuma - 07.01.2012, 01:25
RE: PlusPower Stacken? - von Impergator - 06.01.2012, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste