Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zelda Timeline enthüllt ?!?
Beitrag: #1
vom - Zelda Timeline enthüllt ?!?
So lange wurde geräzelt ob es eine klare Timeline von Zelda gibt nun hat Big-N dies wohl bestätigt in dem bald in Japan erscheinenden Buch "Hyrule Historia".Es ist wie viele Fans ahnten eine geteilte Timeline und Ich würde gern eure Meinung dazu wissen.

Main Timeline
1. Skyward Sword
2. Minish Cap
3. Four Swords
4. Ocarina Of Time

Split 1: Link defeats Ganon - childhood branch
a) Majora's Mask
b) Twilight Princess
c) Four Swords Adventures

Split 2: Link defeats Ganon - adult branch
a) Wind Waker
b) Phantom Hourglass
c) Spirit Tracks

Split 3: Link fails in Ocarina Of Time
a) A Link To The Past
b) Oracles
c) Link's Awakening
d) The Legend Of Zelda
e) The Legend Of Zelda II

Also ich weis nicht...wenn das wirklich die offezielle Timeline ist naja Ich frag mich echt wie das passt das Minish Cap und Four Swords zwischen Skyward Sword und OoT gehören? das Four Swords Adventures nach MM und TlP passt irgentwie auch nicht oO

achja Quelle ist eben dieses Buch Hyrule Historia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2011, 01:11 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Zelda Timeline enthüllt ?!? - von Twilightdragon - 22.12.2011, 01:08
RE: Zelda Timeline enthüllt ?!? - von Ulyses - 22.12.2011, 11:37
RE: Zelda Timeline enthüllt ?!? - von Iruini - 22.12.2011, 12:40
RE: Zelda Timeline enthüllt ?!? - von Ulyses - 22.12.2011, 12:49
RE: Zelda Timeline enthüllt ?!? - von Goomba - 20.07.2012, 16:37
RE: Zelda Timeline enthüllt ?!? - von Iruini - 08.08.2018, 15:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste