Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Pokémon Rumble Frage
Beitrag: #3
vom - RE: Super Pokémon Rumble Frage
So, mal ein altes Thread rauskram. Da ich ein 2. 3DS gewonnen hatte und wir nun das Spiel für 15,- Euro nochmal gekauft haben, habe ich es nun Erfolgreich getestet.

Man kann mithilfe von 2 3DS und 2 Spielen mehrere Lichtgestalten auf ein Spiel sammeln und bekommt dann bei dem Spiel, wo keins mehr drauf ist ein neues. Also könnte man alle seine Lieblingspokis als Lichtgestalten auf ein Spielmodul sammeln.

Man muß auch nichtmal den Multiplayer Dungeon durchspielen, sondern kann einfach bei Multiplayer reingehen und gleich am Eingang seine Pokémon verschenken an das andere Spiel. Und dafür muß man glaube die Hauptstory bei beiden Spielen durchgespielt haben, soweit ich mal gelesen habe. Jedenfalls habe ich meine erste Lichtgestalt rübergetauscht, eine zweite beim gleichen Spiel bekommen (wo keine mehr drauf war) und die auch rübergetauscht. Jetzt sind auf dem neueren Spiel 2 Lichtgestalten drauf und bei mein 100% durchgespielten keines mehr und ich könnte wieder eine neue Lichtgestalt sammeln.

Anderseits ist es nicht wirklich etwas besonderes, weil die nur viele Eigenschaften Gleichzeitig haben und sonst nicht anders aussehen. Aber für Sammler denke mal ganz interessant, daß man dann viele starke Pokémon gleichzeitig sammeln kann.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Super Pokémon Rumble Frage - von MattyXB - 16.12.2011, 06:46
RE: Super Pokémon Rumble Frage - von MattyXB - 08.09.2012, 12:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste