Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon display
Beitrag: #7
vom - RE: pokemon display
kA wenn du nicht nur sammelst solltest du eventuell mal Ausschau nach Spielern halten, die ihre alten Booster günstiger abgeben weil sie die Karten daraus nicht mehr spielen können. Wenn du die richtigen Leute findest bekommst du z. B. die DP- und PL-Sets locker für 2 € pro Booster oder weniger, was sogar noch unter dem Displaypreis im Handel liegt. Ich müsste sogar selbst noch paar ungeöffnete alte Booster rumliegen haben, aber nicht allzu viele.

Also für Sets die nicht mehr im Modified sind würd ich jedenfalls keine 80 € für ein Display ausgeben. Am sinnvollsten von den nicht allzu alten Sets für Sammler wäre wohl Arceus, das hat nämlich die Arceus-Karten die recht gut aussehen, Lv.X, Shinies, und allgemein interessante Pokémon.


Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
pokemon display - von pokemonfreaak - 15.12.2011, 11:49
RE: pokemon display - von Power - 15.12.2011, 13:22
RE: pokemon display - von pokemonfreaak - 15.12.2011, 14:10
RE: pokemon display - von Lepu - 15.12.2011, 17:35
RE: pokemon display - von Ridley - 16.12.2011, 10:18
RE: pokemon display - von Yuan - 16.12.2011, 10:27
RE: pokemon display - von Impergator - 16.12.2011, 15:01
RE: pokemon display - von pokemonfreaak - 27.12.2011, 14:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste