Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken
ich verstehe, warum sie das einführen möchte. ich hatten noch glück, dass am anfang die alten wettbewerbsbedingungen galten. (vllt. pendelt sich das irgendwann wieder ein, wenn die extrem gepushten wettbewerbpokis jeweils gesperrt sind, da sie 3 siege errangen xD)
aber inzwischen wird man seine magischen beeren nichtmal mehr wirklich in der gilde los und das ist nur äzend, da man als anfänger, im gegensatz zu denjenigen, die schon länger spielen, extreme schwierigkeiten hat, nur schon auf 100 poke zins zu kommen. wenn man erstmal 100k auf dem konto hat, geht es auch mit den zinsen aufwärts, aber dennoch muss man erstmal bis auf 100k kommen.
die idee befürworte ich nicht, da es hier leute mit pokemon lvl 100+ gibt. (laut deiner rechnung: 1000*24=24k) und dieser dann zusätzlich noch 2 weitere pokemon arbeiten schicken kann.
ich meine: für was noch einen finger rühren, wenn man täglich über 24k 'geschenkt' bekommt? xD

aber ja, ich wäre dafür (auch wenn der pc etc. nur noch 50 poke kostet) neulinge irgendwie finanziell zu unterstützen, bzw. ihnen irgendwie mehr geld zulassen zu kommen. aber auch so, dass das nur den neulingen zukommt. eine art 'erste 7 tage bonus' oder so...

(btw: mit einem anfangssammler hat man in 2h mit glück 1 mag. beere)

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon zum Geld verdienen "arbeiten" schicken - von Cynthira - 04.12.2011, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste