Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WoCh] Tanz der Vampire II
Beitrag: #10
vom - RE: [WoCh] Tanz der Vampire II
-conclusio-

Mit dem Ende der Vleermuis und dem Ende der Nahkhiir begann die zweite Ära der Levres. Draconian Albastrasi del Levres, ein geheimgehaltener Sohn von Testa del Levres, erbte das Reich der Vleermuis, der Liliac und natürlich auch das seiner Mutter, der Yarasa. Eine seiner ersten Taten in seiner neuen Position war es gewesen, den vermeintlichen Mörder seiner Mutter auszulöschen und so das Reich der Nahkhiir innerhalb einer einzigen Nacht zu erobern und zum alleinigen Herrscher über alle Vampire der vier Ländereien zu werden, welche er sogleich in das Zweite einige Reich der Levres vereinte. Er regierte dieses mit dem menschenfreundlichen Willen seiner Mutter und war bald hoch angesehen bei allen ihm untergebenen Vampirrassen und menschlichen Untertanen. Aufgrund seiner Einstellung sahen auch die Vampirjäger ihn als keine Gefahr mehr und gerieten langsam in Vergessenheit, als sie in andere Länder abwanderten…

Für Remi und ihre Freunde Envy und Elaine war eine schöne Zeit angebrochen. Die ehemalige Vampirprinzessin und der Gestaltwandler verliebten sich ineinander und arbeiteten zusammen in dem kleinen Raritätenhandel gegenüber Elaines Apotheke. Sie bekamen nichts mehr mit von den Machtspielen der hohen Vampire, denn sie waren nun zu ganz einfachen Bürgern geworden. Kein Vampirjäger sollte sie jemals wieder stören und sie lebten glücklich zusammen, bis ans Ende der Welt…

Und ich…? Gewiss fühle auch ich mich wohl in meinem neuen Leben. Meine liebliche Frau war ein zu einem wahrhaften Zuckerstück geworden und… immerhin, war es mir doch noch einmal erlaubt gewesen, zu sehen, zu was für einer starke Frau meine kleine Nichte herangewachsen war. Schade jedoch, denn ich hatte es mir erhofft ihre große Schwester an ihrer Stelle anzutreffen. Ihre große Schwester, welche gewiss einen Teil meines Vaters Blut in sich trug…

-The End?-
[Bild: j8ll5.png]

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
[WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 26.11.2011, 21:24
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 03.12.2011, 16:09
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 04.12.2011, 18:14
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 06.12.2011, 21:02
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 10.12.2011, 17:53
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 17.12.2011, 19:32
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 24.12.2011, 22:23
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 31.12.2011, 12:23
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 05.01.2012, 22:31
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 06.01.2012, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste