Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WoCh] Tanz der Vampire II
Beitrag: #8
vom - RE: [WoCh] Tanz der Vampire II
-amoenitas-

Meine weiße Taube saß wie immer auf meiner Schulter als ich, auf einem alten Baumstumpfs inmitten einer Waldlichtung sitzend, wartete. Nun verbrachte ich bereits einige Stunden alleine seit Jeff losgezogen war, um seinen Teil unseres Plans zu vollziehen und langweilte mich beachtlich dabei. Ich hatte mir zwar einen Teil der Zeit damit vertrieben, indem ich einem jungen, aufmüpfigen Wolf das Fell über die Ohren gezogen hatte, doch waren dies die einzigen aufregenden fünf Minuten des bisherigen Abends gewesen… Gerade als ich zu überlegen begann, ob ich nachsehen sollte, ob alles in Ordnung war, hörte ich dann ein Rascheln im Unterholz. Es war schier unmöglich zu erahnen, wie sehr ich mich freute, als es immer lauter wurde und schließlich beobachten konnte, wie ein ungleiches Trio sogleich langsam aus der Dunkelheit hervortrat. Sie waren endlich da…
„Gute Arbeit, Jeff.“ lobte ich den jungen Mann an deren Spitze.
Ich sah, er zerrte eine Frau an deren gefesselten Händen hinter sich her … doch, und das war mir weitaus wichtiger, ging knapp neben ihm die Person, auf die ich mich bereits so sehr gefreut hatte, sie zu sehen. Es war ein junges, eigentlich hübsches Mädchen, dessen Hände, Kopf und Flügel lasch von ihrem Körper hingen – so sah also eine Vampirprinzessin aus, die jedwede Hoffnung verloren hatte? Es war ein wahrhaft wunderschöner Anblick, der mich sofort vergessen ließ, wie lange ich darauf hatte warten müssen.
Meine Freude nicht zeigend und mit einem lieblichen Lächeln auf meinen Lippen erhob ich mich also von meinem Baumstumpf und tätschelte dabei den weißen Vogel auf meiner Schulter liebevoll.
...
„Was soll ich mit ihr machen, Milady?“ fragte mich Jeff, mein treu ergebener Diener, sofort mit einem Seitenblick auf das gefesselte Weibsstück knapp hinter ihm.
Die brachte mich dazu die Frau in Frage kurz zu beobachten und zu bedenken, kam jedoch schnell zu dem Schluss, dass sie nicht im Geringsten von Bedeutung für mich war, so dass ich einfach nur abwertend mit den Schultern zuckte.
„Mach was du willst. Wir brauchen sie nur, um die Prinzessin im Zaum zu halten.“ sagte ich zu dessen und überließ sie somit meinem Partner.
„Gewiss~“ erwiderte dieser nur schwach schmunzelnd und verbeugte sich leicht vor mir.
Mit diesem üblichen Ausdruck seiner unweigerlichen Zustimmung stieß Jeff die Frau lieblos zu Boden, wo sie, immernoch gefesselt und unfähig irgendetwas zu tun, auf ihren Knien hocken blieb und so dazu gezwungen war, mit anzusehen, was folgen würde. Bevor die Vampirin diese Gelegenheit nutzen hätte können, um ihre Freundin zu schnappen und mit dieser die Fluch zu ergreifen, hielt mein Begleiter der Vampirfreundin jedoch sogleich sein Schwert an die Kehle. Nur ungern schloss ich aus dieser Situation, dass durch unseren Geisel auch Jeff die Hände gebunden sein würden, denn er konnte unmöglich von ihrer Seite weichen, ohne dass die Prinzessin auf dumme Gedanken kommen würde…
Egal wie unwichtig diese Person eigentlich für mich und Jeff war, sie als unseren Geisel aufzugeben kam nicht in Frage, denn das würde den Zorn der Vampirin freien Lauf lassen. Nur mit ihr in unserer Gewalt konnten wir sie bändigen.
Ein genervtes Seufzen kam über meine Lippen, denn das hieß, ich müsste mir meine eigenen Hände mit dem Auslöschen der Prinzessin schmutzig machen… aber was soll‘s.

„Blaugraues Haar… du bist also Remilia van Dracul, ein wahres Ebenbild deines verstorbenen Vaters, Bram van Dracul.“ schloss ich aus den Informationen die ich über sie und ihre Schwester gesammelt hatte. Während Remilia nach ihrem Vater kam ähnelte ihre Schwester ihrer Mutter, mit deren natürlichem rabenschwarzem Haar. Das und das Paar prächtiger Schwingen an ihren Rücken, welches ihrer Schwester fehlte, waren ein klares Erkennungsmerkmal Remilias gegenüber ihrem Fleisch und Blut.
Ich näherte mich der Vampirin, welche weiters stumm ihren Kopf hängen ließ, doch bei dem Namen ihres Vaters erkannte ich, wie sie ihre Hände zu Fäusten ballte. Wie amüsant, die Informationen, die ich gesammelt hatte, waren vollends zutreffen. Sie konnte ihren Vater tatsächlich nicht leiden und reagierte sofort darauf, wenn ich sie mit ihm verglich.
„Du hast die seltene Ehre, als letzte der Vleermuis, an meiner Hand zu sterben. Fühlst du dich geehrt?“ fragte ich sie mit ausgebreiteten Händen und erhobenem Haupt, doch ließ ihre Begeisterung darüber auf sich warten.
„…und wer sollst du sein?“ erwiderte sie kühl.
Oh, endlich hatte sie mir ihre Stimme geschenkt! Eine wahrlich schöne Stimme, ja sie wäre gar lieblich, wäre sie nicht zerfressen von der heißen Wut und der bitteren Kälte, die sie soeben für mich verspürte. Ein breites Lächeln erschien auf meinen Lippen.
„Lieblich. So nennt man mich.“
Sie hob ihren Kopf leicht an.
„Wie... passend…“ sagte sie monoton, als sie mich nun zum ersten Mal mit ihren blutunterlaufenen, roten Augen ansah.
„Oh, danke, ich bin geschmeich-.“ „Lass Elaine gehen!!“ unterbrach sie mich plötzlich mit einem wütenden Aufschrei und deutete mit erhobener Hand auf das am Boden kniende Frauenzimmer hinter Jeff. Kurz ließ ich diesen Moment auf mich einwirken bevor ich glucksend eine Antwort darauf gab.
„Oh? Aber natürlich...“
„...aber ... erst nachdem du dein Leben ausgehaucht hast, Dracul.“ fügte ich mit purer Kälte in meiner Stimme hinzu und zog meinen Schirm gleich einem Schwert um ihn Remilia entgegen zu halten.
Sie biss ihre Zähne zusammen, verzweifelnd. Wie schön war dieser Anblick doch~ Sie sah keinen Ausweg mehr und ließ ihren Kopf erneut hängen.
„Dann… töte mich.“ murmelte sie leise.
Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Ehrlich? Hatte ich mich nicht verhört? Ich konnte es mir nicht verkneifen darüber in tosendes Gelächter auszubrechen.
„Jaaaaa, fleh darum!! Was hast du auch sonst für eine andere Möglichkeit!!“
Ich bewegte mich mit einem Mal näher an sie heran, zog in einer lässigen Bewegung meinen Schirm wieder zurück und trat das Vampirmädchen mit einem gezielten Tritt in die Magengegend zu Boden. Völlig überrascht und dagegen wehrlos nahm sie dies hin und blieb danach ohne Widerstand regungslos auf der Erde liegen.
Mein Lachen wurde lauter, während es im Wald wiederhallte, als ich dazu überging sie immer und immer wieder zu treten und zu peinigen. Nur kurz wurde dieses Geräusch übertroffen von einem lauten Aufschrei der Ärztin Elaine, doch Jeff zwang sie sofort mit einem schnellen Tritt seinerseits wieder zur Ruhe.
Ja! Alles lief perfekt! Ich würde diese Vampirin zerstampfen wie ein Insekt und dann würde ich ihren Kopf, den Kopf der letzten Vleermuis, als eine Trophäe meines Könnens als Vampirjägerin all den anderen Jägern vorhalten!! Nie mehr würde man sich über das liebliche kleine Mädchen lustig machen!! Nie mehr!!!!
Ich spürte regelrecht, wie das Leben aus dem Körper unter meinen Tritten schwand und genoss es in vollen Zügen zu sehen, wie ihr Blut aus mehreren sich formenden Wunden zu treten begann… doch… was war das… hatte sie da plötzlich ein Lächeln auf ihren Lippen? Ein Lächeln, das von Sekunde zu Sekunde breiter wurde…
Ich stoppte sofort, mit meinem Bein in ihrem Magen, und mein Lachen verstummte sogleich. Als ich sie fragen wollte, was sie denn bitte jetzt noch zu Lächeln hatte, wurde mir die Antwort darauf bereits klar.
Aus den Augenwinkeln hatte ich Jeff und Elaine gesehen… oder eher, dort war immernoch das Weib… doch meinen treuen Vampir fand ich dort nicht… Schnell drehte ich mich suchend nach ihm um, fand ihn und erstarrte… Da war er… verwickelt in einen Kampf… mit… nein…
UNMÖGLICH!?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2011, 12:27 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
[WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 26.11.2011, 21:24
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 03.12.2011, 16:09
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 04.12.2011, 18:14
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 06.12.2011, 21:02
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 10.12.2011, 17:53
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 17.12.2011, 19:32
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 24.12.2011, 22:23
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 31.12.2011, 12:23
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 05.01.2012, 22:31
RE: [WoCh] Tanz der Vampire II - von Black-Cat - 06.01.2012, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste