Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic
Beitrag: #7
vom - RE: Gothic
Wie so viele Szenen wurden auch die Gothics immer mal wieder zur Mode runtergestuft. Gibt viele Szeneangehörige die das ganze nicht so ernst nehmen.

Die "ernsthaften" Gothics finde ich cool. Vom Stil der Klamotten her und von der Gesinnung. Die Musik ist Geschmackssache.. x_X

Man sollte das zwar nicht verallgemeinern, aber ich komme mit allen Goths die ich kenne überdurchschnittlich gut klar. Scheinen automatisch sympathischer zu sein als andere. Big Grin
(Also sie sind mir nicht sympathischer, weil sie Gothic sind, sondern sind Gothic, weil sie einen Charakter haben der mir sympathisch ist... verstanden? oo)

Und ich mag sie, weil sie einfach interessanter sind... Big Grin
Ich kenne einen, der ist 23, Schlachter, und züchtet Ratten und Schildkröten. Mit denen guckt er auch Fernsehen und einmal hat eine Ratte ihren Käfig kaputt gemacht. Big Grin
Das hat zwar nicht direkt was mit seiner Gothichaftigkeit zu tun, aber es zeigt eben die Vorliebe für außergewöhnliches.

Und ich mag ihren Humor. Big Grin
(Oh Gott, ich klinge gerade wie so ein Fangirl. :3 )

Und ich mag Fantasy und die Morbidität. Und als "Protestkultur" sind sie mir auch sympathischer als die Punks. Eigentlich bin ich selbst nur deshalb kein Goth, weil mir das zu viel Arbeit im Bad wäre, ich brauch so schon viel zu lange. D:

Aber am geilsten war eh mein Opa.
Der meinte tatsächlich, dass "diese Gruftis" auf den Friedhof gehen und da Tiere opfern. Der meinte das tatsächlich ernst!
Das hat mich erst mal geschockt. Man kennt ja diese Vorurteile, aber ich hab immer gedacht, dass niemand so doof sein kann die zu glauben.
Naja, meinen Opa konnte ich auch nicht überzeugen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Gothic - von Tesafilm - 19.11.2011, 16:43
RE: Gothic - von phistoh - 19.11.2011, 16:52
RE: Gothic - von Mähikel - 19.11.2011, 16:57
RE: Gothic - von phistoh - 19.11.2011, 17:18
RE: Gothic - von Cynthira - 19.11.2011, 20:34
RE: Gothic - von phistoh - 19.11.2011, 20:39
RE: Gothic - von DeepDarkOcean - 19.11.2011, 22:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste