Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit YouTube
Beitrag: #6
vom - RE: Problem mit YouTube
Den Adblock habe ich ja drauf. Auch keine Sonderrechte für YouTube oder so.
Werbung kanns nicht sein. Außerdem die Werbung, die ihr meint, wird wegen Adblock ja nicht angezeigt.


Es ist der Sound im Hintergrund, da läuft immer so ein "Leiern". (Den tatsächlichen Sound kann man nur schwer bei voller Lautstärke hören.)


LG



edit1// Das Problem lag an der Hardware (warum auch immer). Muss wohl so sein, dass mein Headset spinnt, mit meinen Ohrstöpseln gehts wunderbar Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011, 11:27 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Problem mit YouTube - von das_kleine_raupy - 07.10.2011, 15:28
RE: Problem mit YouTube - von MoMo15 - 07.10.2011, 15:55
RE: Problem mit YouTube - von Laufvogel - 07.10.2011, 16:07
RE: Problem mit YouTube - von Mähikel - 07.10.2011, 16:09
RE: Problem mit YouTube - von phistoh - 07.10.2011, 16:11
RE: Problem mit YouTube - von das_kleine_raupy - 07.10.2011, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste