Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 verschiedene versionen von 1 Rare-Karten aus 1 Edition?
Beitrag: #1
vom - 3 verschiedene versionen von 1 Rare-Karten aus 1 Edition?
Servus zusammen,

Ich stehe ein wenig auf den schlauch und habe gerade keine ahnung, es geht um folgendes:

1. Beispiel:

Ich habe zum beispiel aus der Diamant & Perl - Rätselhafte wunder von der Karte Magbrant 31/132 oder Elevoltek 25/132 ins gesamt 3 verschiedene Karten, also 1x Holo 1xReverse-Holo und 1x Normal.

Etz die frage wie das sein kann den ich denke was die Karten in den Editionen angeht es nur 2mal gibt? Also Normal und in Revers? Vorallem habe ich das in mehreren Editionen.


2. Beispiel:

In der Diamant & Perl - Sturmtief reihe habe ich das selbe problem wie im Beispiel 1 nur andersherum. Habe von Despotar 30/100 insgesamt 3 verschiedene Varianten. 1xHolo 1x Reverse-Holo und 1x Normal. Also laut listen und katalog die ich kennen gibt es in der Serie nur bis inklusive nummer 11 als Holo-Rare karten.

Deswegen die frage wie die Despotar-karte die es nur als Rare gibt auch eine Holo-rare sein kann? Auch dieses Beispiel habe ich mit mehreren karten.

Sollte das Normal sein würde ich mich freuen wenn mich jemand aufklären könnte wieso das so ist, und wie ich erkennen kann welche karten es 3mal gibt oder ob es irgendwo oder irgendwer ne liste hat.

Grüßla


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
3 verschiedene versionen von 1 Rare-Karten aus 1 Edition? - von CrazyDog1984 - 05.09.2011, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste