Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögliche Setliste von Noble Victories???
Beitrag: #9
vom - RE: Mögliche Setliste von Noble Victories???
(04.09.2011, 12:21)Noir schrieb:
(04.09.2011, 11:06)CardMasterXX schrieb: ja es werden auch alle kommen weil: in japan beginnt nach der RC die EX-ära und in welches set wollen die die restlichen fullarts reintun wenn die nciht alle 5 reintun...mit den EX oder was?
Du solltest Landorus Full Art nicht außer Acht lassen, welches im neuen "Beginning Set" erscheinen soll. Vielleicht wird die Erweiterung nochmals aufgeteilt.

Abgesehen davon, ich gehe nicht davon aus, dass sie das Elementaraffen-Trio zum dritten Mal in Folge bringen werden.

ich hoffe mal nciht das die die affen da nochmal reinmachen, weil mich nervts echt so langsam...aber grillmak und chita müssen die eig weil die auch im victini battle theme deck drin sind

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Mögliche Setliste von Noble Victories??? - von CardMasterXX - 05.09.2011, 10:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste