Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenvorstellungspage
Beitrag: #8
vom - RE: Gildenvorstellungspage
ich persönich fänd das viel besser als der blöde gildenrekrutierungsthreat oder so. weil da schaut doch eh keiner rein, zumindest haben wir keinen zulauf nur weil wir dadrin mal posten.

wäre wahnsinnig praktisch und super übersichtlich, im gegensatz zum rb. bin ohnehin der meinung das solche dachen im rb nicht so gut umsetzbar sind und in die ptc selber rein gehören.
wäre super wenn das irgendwann machbar wäre
das sollte vielleicht etwa so getaltbar sein wie die wichtige nachricht aber begrenzter im volumen... damit es nicht überhand nimmt.
bin aber gegen ein " xy darf hier nich rein, der brauch gar nich fragen klar!!" sowas gehört da nicht hin! das würde in beleidigungen enden!

dafür sollte man vielleicht eher eine andere fuktion einbauen im bereich "mitglieder" wo man einladen kann, sollte man auch eine blacklist anlegen können, wo man ebenso wie beim einladen den namen einträgt und dieser kann dann nicht eingeladen werden. dies könnte davor schützen das ein mitglied das nicht up to date ist emanden einläd der letzte woche woanders geklaut hat. der gm könnte das eintragen und gut.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Gildenvorstellungspage - von **Neon*Tomate** - 03.07.2011, 13:32
RE: Gildenvorstellungspage - von Ghost - 03.07.2011, 14:03
RE: Gildenvorstellungspage - von RedArceus - 03.07.2011, 14:08
RE: Gildenvorstellungspage - von Ghost - 03.07.2011, 14:13
RE: Gildenvorstellungspage - von Hunga - 03.07.2011, 14:17
RE: Gildenvorstellungspage - von Panfi - 03.07.2011, 15:55
RE: Gildenvorstellungspage - von Tesafilm - 03.07.2011, 17:50
RE: Gildenvorstellungspage - von Ai-chan - 03.07.2011, 18:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste