Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon spielen am computer
Beitrag: #9
vom - RE: pokemon spielen am computer
soa, bevors noch endgültig geschlossen wird, für die gesamte allgemeinheit des raupyboards: klick (isn Bild, falls zu klein auf vergrößern drücken, leider konnte ich jetzt auf die schnelle nix andres auftreiben außer das alte bild, was ich noch hab, sry)

noch ne kleine Ergänzung: nach der rechtslage kann btw der Admin der website zur strecke gebracht werden, auch, wenn es ein absoluter n00b gepostet hat. das heißt, wenn ihr ROMS postet, würdet ihr Smo und GP gefährden. dann isses aus mit carddex, pokemon-club.net und alles weitere, was damit zu tun hat. wollt ihr das riskieren? nein? dann lasst es. ^-^

soa, jetzt kann es wieder geclosed werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2006, 08:21 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
pokemon spielen am computer - von Kappalores - 05.10.2006, 14:19
RE: pokemon spielen am computer - von Cenox - 05.10.2006, 14:39
RE: pokemon spielen am computer - von SAMLER13 - 05.10.2006, 14:50
RE: pokemon spielen am computer - von Cenox - 05.10.2006, 14:59
RE: pokemon spielen am computer - von Siria - 05.10.2006, 15:39
RE: pokemon spielen am computer - von Siria - 13.10.2006, 05:53
RE: pokemon spielen am computer - von Naraku2000 - 13.10.2006, 08:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste