Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Probleme (Fifa 11/Akkulaufzeit)
Beitrag: #6
vom - RE: 2 Probleme (Fifa 11/Akkulaufzeit)
Tach,

zu deinem Grafikproblem:

meine Vermutung: Du hast von XP auf Windows 7 ein Update gemacht, aber deine Grafikkarte macht da nimmer mit, evt. weil sie mit dem 7-Treiber keine Hardwarebeschleunigung mehr mitmacht. Da es bei Lappis ein Problem ist, den Grafikchip einfach auszubauen, weil er eingelötet ist, kannst du die nicht austauschen.Da du leider nur Home Premium hast, kannste auch den XP-Modus damit vergessen.

Zu deinem Akkuproblem:

Benutzt du noch das Originalnetzteil? Wenn ja, dann solltest du deine Einstellungen bei Windows überprüfen. Iwas nimmt dir da den Saft weg...
Ansonsten, wenn du ein Ersatzteil hast, überprüfe mal, ob du Voltstärke richtig eingestellt hast, und ob die Amperezahl mit der deines Akkus übereinstimmt. Wenn ja, ruckel mal ein bisschen an deiner Laptopbuchse hin und her, wenn es etwas zu locker ist, ist der Kontakt vllt. zu klein, die müssen immer maßgenau sein (daher empfehle ich beim Notebookkauf: Immer genügend Ersatznetzteile besorgen, solange man sie noch kriegen kann Big Grin)


Gruss,

Sebi






Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
2 Probleme (Fifa 11/Akkulaufzeit) - von S.G. - 16.06.2011, 20:41
RE: 2 Probleme (Fifa 11/Akkulaufzeit) - von Paschendale - 20.06.2011, 11:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste