Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lan
Beitrag: #8
vom - RE: Lan
Kommt drauf an, wie neu der Laptop ist. Modernere Laptops haben alle eine drin. Und bei einem älteren Laptop müsstest du schauen, ob dafür ein Platz vorgesehen ist. Laptops haben nämlich meistens so ein Schubfachsystem, bei dem man neue Bauteile irgendwo reinschieben kann. Das heißt aber auch, dass man nichts einbauen kann, wofür kein Platz vorgesehen ist. Deshalb denke ich, dass du's eher knicken kannst, wenn du einen alten Laptop hast (ist eher unwahrscheinlich, dass der einen freien Platz dafür hat). Du könntest höchstens gucken, ob ex auch externe Netzwerkkarten gibt. Allerdings... wenn er keine Netzwerkkarte drin hat, wird er vermutlich ohnehin zu alt für das Spiel sein Oo.
Aber du meintest ja, dass er von den Hardwarevoraussetzungen her ok ist, deshalb wird er wohl neu genug sein, dass er eine LAN-Karte drin hat.

Starte das Viech doch einfach mal und guck im Geräte-Manager nach, ob da eine Netzwerkkarte eingetragen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2006, 09:05 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Lan - von SAMLER13 - 03.10.2006, 16:06
RE: Lan - von Siria - 03.10.2006, 18:57
RE: Lan - von SAMLER13 - 04.10.2006, 18:13
RE: Lan - von Chii - 04.10.2006, 18:52
RE: Lan - von SAMLER13 - 05.10.2006, 05:49
RE: Lan - von Siria - 05.10.2006, 05:56
RE: Lan - von SAMLER13 - 07.10.2006, 08:24
RE: Lan - von Siria - 07.10.2006, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste