Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS eShop - veraltetes Bezahlungssystem?
Beitrag: #7
vom - RE: 3DS eShop - veraltetes Bezahlungssystem?
(28.06.2011, 19:35)Iruini schrieb: Ich hab hier ne Neuigkeit, ich denke mal, da es übereinstimmend von Saturn und GameShop bestätigt wurde kann man als wahr betrachten....

Nintendo 3DS E-Shop Aufladekarten wurden auf Ende herbst (Sprich November) 2011 verschoben.

Gnaaaaahh, wieso das denn ?! xP
Gut, ich verstehe, dass man als "Kunde" das nicht nachvollziehen kann, warum das so lange dauert xD Abrer genau deswegen kann man es ja nicht nachvollziehen D:
Jedenfalls finde ich es mittlerweile einen Schlag ins Gesicht, den Nintendo auf sich selber ausführt, eShop Ware nur per Kreditkarte verfügbar zu machen.
Am Donnerstag zB kommt für die Virtual Console Kirby für 4 Euro raus; ich finde, als Entschädigung sollte Nintendo einige Games kostenlos anbieten; zumindest für einen bestimmten Zeitraum.
Gut, es gibt schlimmeres, und deswegen reiß ich mir jetzt kein Bein raus, aber trotzdem schon echt ziemlich schwach in der Hinsicht.

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: 3DS eShop - veraltetes Bezahlungssystem? - von Folipurba - 28.06.2011, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste