Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS eShop - veraltetes Bezahlungssystem?
Beitrag: #1
vom - 3DS eShop - veraltetes Bezahlungssystem?
Huhu ^^

Ich bin gerade knapp 2 Stunden durch die Stadt gelaufen auf der Suche nach einer kostengünstigen prepaid Kreditkarte, die Sparkasse hier hat noch keine, die anderen wollen mich nicht und im Internet mir eine virtuelle Karte machen zu lassen ist mir persönlich zu unsicher....

Die Punktekarten sollen laut Händler entweder bis Ende Monats kommen (GameStop) oder laut Saturn gar nicht nach Deutschland kommen, da es sich im europäischen Raum nicht lohnt... (Klasse -.-)

Dabei will ich mir doch nur Zelda für 6€ runterladen, dass kann doch nicht so schwer sein....


Was ich mich Frage, alle auch noch so kleinen Shops im Internet bieten wenigstens paypal, als beliebteste Zahlungsmethode an, wieso der riesen Konzern Nintendo nicht?

Und was ist mit Lastschrift, Bankeinzug, paysafe, SMSzahlung usw. die Liste von einfachen Bezahlmethoden geht fast ins Endlose....


Ich finde Nintendo hat hier ein sehr armseliges Bild gezeigt....
Ich jedenfall bin sehr enttäuscht.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
3DS eShop - veraltetes Bezahlungssystem? - von Iruini - 09.06.2011, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste