Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Süßer Ranger Schmerz
Beitrag: #5
vom - RE: Süßer Ranger Schmerz
Ich versteh total was du meinst. x_X ( Bei mir sind i-wie seehr viele Kreise auf dem Touchscreen noch zu sehen.. XD )

Naja, im ersten Teil hatt' ich eigentlich übelst Probleme (und meine Hand selbstverständlich auch), ich hatt' mir am Ende des Spiels schon fast geschworen nie wieder Ranger zu spielen. o.o Und dann nach ner weile kam das neue Ranger raus und ich dacht mir "Ok, ich werds nochmal versuchen..." und dann war es zuu~ langweilig. o,o

Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Süßer Ranger Schmerz - von Mähikel - 03.06.2011, 13:22
RE: Süßer Ranger Schmerz - von Snowblacky - 03.06.2011, 16:37
RE: Süßer Ranger Schmerz - von 0bito - 07.08.2011, 00:43
RE: Süßer Ranger Schmerz - von Draganera - 25.09.2011, 08:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste