Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein B/W Team
Beitrag: #4
vom - RE: Mein B/W Team
(13.05.2011, 19:02)Darkrai95 schrieb:
(12.05.2011, 20:42)das_kleine_raupy schrieb: Ich hab mich mal grob mit den BW Pokemon beschäftigt^^

ad 1) Das Trikephalo passt im großen und ganzen so, bis auf Fliegen... vielleicht findest du etwas anderes (Erdkräfte, Fokusstoß, Surfer) Drachenpuls kann man evtl auf Draco Meteor ändern, aber das ist Geschmackssache. Das Knirscher finde ich passend, da es mal überrascht, aber das Item dann auch auf Wahlschal ändern, aufgrund des fehlenden Speedes von Trikephalo!
Ich würde es aber nicht an erster Stelle spielen, sondern als Reverenger!


ad 2) Im großen und ganzen akzeptabel. Als Item Eisenkugel, damit Gyroball noch mehr schadet, als bisher! Ein perfekter Partner wäre (und auch in deinem Team, aufgrund des TSS) Skelabra:

Skelabra @ Überreste
Fähigkeit: Wegsperre
EVs: 252 KP / 84 Vert / 172 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Ang)
- Gedankengut
- Flammenwurf
- Spukball
- Delegator

Ich würde dieses Pokemon statt Voltula reingeben.


ad 3) Hippoterus als Starter!!! (hat seeeehr gute Starter-Qualitäten)
Als Item Fokusgurt

Ins Moveset solltest du, insbesondere dieser vielen Feuer und Käferpokemon, Tarnsteine spielen (anstatt Eiszahn)

ad 4) das Brockoloss würde ich (mein geschmack) im TSS scarfed spielen! ~700 Angriff im Sandsturm sind schon Grund genug!

Brockoloss @ Wahlband
Fähigkeit: Sandgewalt
- Erdbeben
- Steinkante
- Rammboss
- Explosion


ad 5) schwächstes Pokemon im Team---> Voltula rein

ad 6) Swampart IMMER mit EQ! Also Erdbeben über Siedewasser! (Item fällt mir ATM nichts ein...)


Hoffe, ich konnte helfen...

LG
Joa ich habe die nur random eingetragen.
Ich spiele nur 2on2 und starte immer Hippo + Brockoloss (Sandsturm= schön hoher angriff ^^).Der eiszahn hat mir pers schon oft den hintern gerettet,der bleibt drin,da brockoloss sowieso mit tarnsteinen startet is das auch kein problem soweit.Scarfed is so ne sache,mit eipfelbeere kann ich dem gegner entweder noch den explosion reindrücken oder den letzten hit machen

Zum SkelebraBig Grinas Voltula one hittet FAST (!) alles was man mit donner treffen kann,dank Fähigkeit + Item critte ich fast alles weg,also ist das mein momentan bester hitter mit Sazando.

Swampert ist nur ne notlüsung,vllt tausch ichs gegen das skele ein,mal sehen.thx für die tipps

Achso...
Wenn du 2on2 spielst ist das ein ziemlich schlechtes Team. Ob TSS im 2on2 etwas taugt? Ich glaube nicht... Ich würde eher auf Trickroom oder Anti-Trickroom zurückgreifen. Ich würde mich im Internet über das 2on2 Metagame erkundigen. (z.B. im BisaBoard hat Fatum einen guten Artikel geschrieben)

LG

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Mein B/W Team - von Ulyses - 10.05.2011, 12:21
RE: Mein B/W Team - von das_kleine_raupy - 12.05.2011, 20:42
RE: Mein B/W Team - von Ulyses - 13.05.2011, 19:02
RE: Mein B/W Team - von das_kleine_raupy - 14.05.2011, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste