Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #189
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
"Willkommen zurück, junge Dame. Ich bin mir sicher, einige von uns würden sich darüber freuen, wenn wir nach dieser Aktion wieder zusammengeflickt werden, aber bis wir unsere Vermieterin finden und in unser normales Zuhause zurückkehren wird daraus nichts."

"Vielen Dank für die freundliche Begrüßung, der Herr. Auch wenn es noch immer komisch ist, jetzt eine zweite Stimme in meinem Kopf zu haben." antwortete Jaana mit betonter Stimme und versuchte sich an einem Knicks. Zu schade, dass keiner dieses seltene Schauspiel bewundern konnte, da Jaana sich in völlliger Dunkelheit befand.

"Aber um deine Frage zu beantworten, ich kann weder mit Licht noch Schutz vor dem Geruch diene- aaah!"

"Ähm... Wheis?" Zu schade, dass Jaana das Erschrecken des White Demons nicht bewundern konnte, da dieser sich in völliger Dunkelheit befand.

"Hier ist etwas. Fühlt sich an wie eine Art Stoff. Vielleicht Kleidung?"

"Stoff ist immer gut!! Mach mal, 'piep', " kicherte Jaana, die sich billige Scherze scheinbar nicht verkneifen zu können schien,
"Spaß beiseite, ich finde dich schon." Jaana schloss die Augen und schnalzte mit der Zunge. Hörte, wie das Echo im Raum leise verhallte. Dann ging sie schnurstracks auf Hunter zu und klopfte ihm auf die Schulter. "Meine Augen sind eh ein wenig nutzlos, dafür habe ich ganz gute Ohren. 'Echoortung' heißt das wohl, hat Heikki mal gesagt. Smile Fast wie bei einer Fledermaus!! ♡ Cool, oder???" Jaana griff nach dem Stoff und führte ihn durch die Hände, bevor sie ihn auf den Boden schmiss. "Keine Ahnung, was das ist... Kenne mich eher mit anderen Stoffen aus." Sie lachte leise und hörte das Echo im Raum verhallen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2016, 09:42 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Lin - 21.05.2016, 09:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste