Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #185
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock Flur

Kurz nachdem Hunter gefragt hatte, wie sie sich aufteilen sollten, betrat eine weitere Person den Flur, fast wie um das allgemeine Durcheinander zu vervollständigen.
Er ruckte seinen Kopf zuerst nach rechts, dann nach links und ließ die Halswirbel knacken.
„Ah, Nero!“, rief Midori letzten Endes begeistert. „Ich dachte, du wärst im Flur verloren gegangen! Auf einmal warst du weg!“
„Ich hatte nur keine Lust, euch hinterher zu rennen.“, entgegnete er. Sein Blick blieb für einen Augenblick an den verdreckten Mädchen hängen, ehe er resigniert seufzte und sich den restlichen Anwesenden zuwandte. „Wenn du die beiden hier übernimmst...“, begann er tonlos an Hunter gewandt, „...kann ich mich euch anschließen. Ich kann euch zwar nicht heilen, aber ich kann zur Not auch aus der Ferne Schaden abwehren.“, erklärte er in einer für ihn untypischen Sachlichkeit, diesmal an Hunter und Heikki gewandt. Man brauchte nur sein Gesicht anzusehen und konnte buchstäblich einen ganzen Essay darin lesen, wie sehr er die Faxen der beiden Mädchen dicke hatte. So sehr. So unglaublich sehr.
Midori hatte sich inzwischen wieder Glacy zugewandt und grinste sie an, als diese sie mit einem „Schon gut, sind ja Freunde.“ beschwichtigte. Dass womöglich Schischi gemeint war, der auf ihrer Schulter saß, hatte sie nicht bemerkt, und so fiel sie in Glacys Arme und knuddelte sie, was das Zeug hielt.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Ganemi - 21.02.2016, 15:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste