Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #181
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock

Mit einem kurzen Nicken gab Hunter Wheis zu erkennen, dass ihm das genügte, was der White Demon von sich gab, als hätte er gewusst, dass es Hunter nicht darauf anlegte, weiter über das eben passierte zu sprechen. Als sie den Raum verlassen wollten achtere der Koloss darauf, das Schlusslicht zu bilden, um die Verletzten jederzeit im Auge haben zu können. Schon von Weitem könnte er von draussen Geräusche ins Zimmer dringen hören, am Flur befanden sich tatsächlich Menschen, die er kannte. Zumindestens Midori konnte er an ihrem Schrei erkennen, und auch wenn dieser panisch klang, so war Hunter doch mehr als heilfroh, dass es ihr (noch) gut ging.
Als er schließlich aus dem Zimmer trat und das Schlamassel begutachten konnte, stakste er mit großen, aber vorsichtigen Schritten durch die Schleimpampe auf die beiden miteinander rangelnden Mädchen zu. Kaum angekommen machte er sich die Mühe, die Beiden voneinander zu trennen und ihnen aufzuhelfen, so gut es dank der glitschigen Pampe möglich war. Am Besten schien es ihm, sich niederzuknien, seine Arme unter die Achseln der Mädchen zu schieben und sie dann einfach hochzuheben. Seine Muskeln hatten sich zum Glück mittlerweile völlig beruhigt, also sollte dieses Manöver kein großes Problem darstellen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von SunnyValentine - 14.08.2015, 22:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste