Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: #141
vom - RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
3. Stock - 51 muaЯ

"Der Raum mit der Eistür ist direkt nebenan, sagst du?" Jaana warf einen prüfenden Blick auf die Wand. "Sonderlich stabil sieht die Wand ja nicht aus..."

Jaana, ich meine mich an einen wundervollen Tag Ende April 2013 zu erinnern, wo wir in Sabhar... unterwegs waren und du auch 'nur eine kleine Abkürzung nehmen' wolltest. Bitte, lass uns die Tür nehmen. Schließlich ist das hier unser neues Heim, das wollen wir doch wohl nicht auch noch in Trümmern sehen. ... Oder? Heikkis Stimme in Jaanas Kopf.

"... Andererseits kann ich natürlich auch wie ein ganz braves Mädchen die Türe benutzen!♡" strahlte Jaana und flog aus dem Raum hinaus, vollführte einen Looping und drehte sich nach rechts, dann schoss sie in den anderen Raum bis vor die eiskalte Tür. Ein wahrlich faszinierendes Phänomen. Eine Eiseskälte wie die hier vorliegende steht in keiner erklärbarer Weise zu dem Material, aus dem Schlüssel und Tür gefertigt sind, wir sollten also äußerst vorsichtig- Entnervt rollte Jaana die Augen. "Weißt du, Heikki, probieren geht über studieren." sagte sie, steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn gegen den Uhrzeigersinn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2015, 21:29 von Lin. )
[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück - von Lin - 18.05.2015, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste