Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PR Ex Crystel Guardians & Ex Dragon Frontiers
Beitrag: #11
vom - RE: PR Ex Crystel Guardians & Ex Dragon Frontiers
Also ich war letztens da. Melanie war aber nicht da und der der dort war hat sich überhaupt nicht mit Pokemon ausgekannt. Da hang ein Zettel aber ich hab leider (ich bereue es) den nicht gelesen auser das Datum. Aber mit Hüllen..du kannst alle Hüllen benutzen die du willst..ansonsten wenn du willst kann ich dir noch Hüllen geben ohne Motive. Aufjedenfall werde ich bald hingehen und nochmal schauen. Ich schau auch nochmal auf die I-net site ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: PR Ex Crystel Guardians & Ex Dragon Frontiers - von Legend - 19.10.2006, 08:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste