Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
--- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes --
Beitrag: #10
vom - RE: --- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes --
- Eine dunkle Nacht - 26.August 2003 -
Allein einer schien über alles bescheit zu wissen und doch konnte auch er nicht wissen was ihn selbst noch alles widerfahren würde. Im Moment musste er sich erstmal mit seinen Gehilfen rumärgern. „Du Idiot, wie konnte deine beste Einheit von diesen halb starken möchte gern Toa besiegt werden? Du wirst dafür zahlen!“ Ein zitterndes Monster saß in der Ecke eines großen Raumes und schien um sein Leben zu winseln. „Oh großer SSJMaster, bitte verschont mein Leben, ich werde noch mehr Slizer aussenden und Lewa vernichten.“ Eine weile kehrte Ruhe in diese Versammlung ein, bis schließlich SSJMaster wieder das Wort fasste. „Warte, Felsen Slizer! Ich habe ein anderes Schicksaal für Lewa bereit. Er soll nicht auf den Schlachtfeld sterben, sondern durch den Verrat seiner Freunde zugrunde gehen.“ SSJMaster gab den Slizer eine Akte, aus ihr guckte ein Foto heraus. „Guck dir diese Person an, bring sie mir. Sie soll Bauer in meinen durchtrieben Schachspiel sein und mir den König in die Hände spielen.“ Wieder verbreite sich eine durchtrieben Lache und der Slizer machte sich sofort auf die Suche nach der noch unbekannten Person, welche SSJMaster für seine zwecke missbrauchen will.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: --- Die Legende von Lewa dem Toa des Windes -- - von Iruini - 18.03.2006, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste