Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Black/White Hilfsthread
Beitrag: #66
vom - Wie bekomme ich Zorua/Zoroark in BW?
(21.03.2011, 19:34)Nido schrieb: ich hab ma ne blöde frage (hoffe ich darf des hier rein posten)
ich hab mich erst kurzfristig entschlossen mir B/W zu holen.
deshalb hab ich mir vorher natürlich nich die drei shiny hunde bzw. das celebi gedownloaded und kann daher weder zorua und zoroark bekommen.
deshalb wollt ich wissen ob es möglich ist dass mir jemand das celebi bzw. einen der 3 shiny hunde rübertauscht und ich mir zorua und zoroark dann holen kann.

LG Nido

Du hast zwar eher nach einem Tausch gefragt, aber er bezieht sich auf ein interessantes Thema, bei dem sicher viele Hilfe brauchen.

Leider ist es so, dass das besondere Celebi, was für das Zorua-Event benötigt wird, "verbraucht" wird. Das heißt, man kann mit einem Celebi auch nur ein Zorua-Event auslösen. Dann heißt es nämlich in der Statusübersicht vom Celebi, dass es seinen Freund Zorua wieder gefunden hat.

Ich weiß nicht, wie es sich mit dem schillernden Trio verhält. Da reicht es auch, nur eines der drei Pokémon zu besitzen, um das Zoroark-Event auszulösen, vielleicht hast du da also mehr Glück. Behalte aber im Hinterkopf, dass dies Pokémon aus einer offiziellen Nintendo-Verteilung sind. Du solltest also besser etwas im Tausch anbieten, was einen ähnlichen "Wert" besitzt wie die Hunde. (zum Beispiel ein anderes Pokémon aus einer Nintendo-Verteilung oder vielleicht ein Shiny)

Das Gleiche kannst du mit Celebi versuchen, aber da besteht die Gefahr, dass du eines bekommst, das wie oben beschrieben "verbraucht" ist.

Eine Alternative für dein Problem wäre, einfach jemanden zu fragen, ob er dir ein Zorua züchtet. Das ist die einfachste Methode. Zwar kannst du dir dann nicht die zugehörigen Events dazu ansehen, aber ich bin mir sicher, davon gibt es Mitschnitte auf YouTube.

(Ich weiß, die Antwort kommt 8 Monate später, aber vielleicht kannst du sie ja immer noch gebrauchen. Smile Oder jemand anderes!)

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von S.G. - 08.03.2011, 18:06
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von S.G. - 09.03.2011, 11:02
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von Liod - 09.03.2011, 17:54
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von Sinc - 09.03.2011, 17:55
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von Yuan - 15.03.2011, 12:56
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von Yuan - 19.03.2011, 05:26
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von Nido - 21.03.2011, 19:34
Wie bekomme ich Zorua/Zoroark in BW? - von Ganemi - 05.11.2013, 11:34
RE: Pokemon Black/White Hilfsthread - von Hunga - 01.04.2011, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste