Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Software-Preise - Angemessen oder Übertrieben?
Beitrag: #7
vom - RE: Software-Preise - Angemessen oder Übertrieben?
Klar stimm ich euch zu, dass die Entwickler auch davon leben wollen - nur summieren sich die Preise eben schnell auf, wenn man seinen Rechner komplett ausstatten will... Das ist eben nicht für alle Menschen bezahlbar^^...

Ich für meinen Teil nutze Windows XP und Windows 7, habe MS Office 2003 und 2007 - bei allen anderen Programmen greife ich zu den OpenSource-Programmen (a la Gimp, DeepBurner, 7-Zip, etc)...

Die Problematik, die ich eben auch bei der Vielfalt und den Preisen der Software sehe ist, dass Raubkopien immer verbreiteter werden...

Generell sollte man sich in den Bereichen die kostenpflichtige software zulegen, wo man sie auch wirklich braucht^^... Wie Power & Iru bereits sagte: Die Möglichkeiten von z.b. Photoshop übersteigen definitiv die normalen Anwendunsbereiche eines "Standard-PC-Users"...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Software-Preise - Angemessen oder Übertrieben? - von Yuan - 01.03.2011, 17:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste