Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Projekt (Ich mache weiter^^)
Beitrag: #13
vom - RE: Bitte Closen
Danke Scorpionsstachel^^
(27.02.2011, 19:26)Makatoschi schrieb: Hallo An Alle User

Da viele bei Youtube ein weiteren teil sehen wollten, dachte ich mir das tue ich. Aber auch ihr könnt Absofort den Ersten Part sehen von meinem neuen Mappainter Projects.


Im Moment keine Videos Vorhanden

Es wird schon bald, der zweite Part, kommen. Was da noch Passieren wird, bleibt noch geheim^^. Aber ihr könnt mir ein bissien helfen, bevor ich mit Part 2 Anfange^^. z.B Welcher Hilfs Charackter der kleine Hamtaro bekommen soll. oder Music vorschläge. z.B Battle Theme Music, Umgebungs Music etc. Hoffe auf viele Antworten^^

PS: Sollte dieser Thread falsch sein bitte in den richtigen Bereicht verschieben danke^^

Viele Grüße:
Makatoschi

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 21:17 von Makatoschi. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte Closen - von Mähikel - 28.02.2011, 17:34
RE: Bitte Closen - von Makatoschi - 28.02.2011, 18:04
RE: Bitte Closen - von Disqustinq - 28.02.2011, 20:45
RE: Bitte Closen - von Makatoschi - 28.02.2011, 20:51
RE: Bitte Closen - von Scorpionsstachel - 28.02.2011, 21:14
RE: Bitte Closen - von Makatoschi - 28.02.2011, 21:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste