Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche Hilfe bei Firefox dringent!!
Beitrag: #5
vom - RE: Brauche Hilfe bei Firefox dringent!!
Bei mir ist das I-net allgemein recht langsam, was an meinem Prozessor liegt, was für einen hast du denn?
Kann man ja mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz unter Eigenschaften Rausfinden.
Und das er langsamer wird würde ich dann auf die Überhitzung des Prozessors zurückführen, das lässt sich ja rausfinden, wie Cryptic bereits geschrieben hat, oder aber im BIOS nachschauen.

Hab auch mal gegoogelt, was es so an Erfahrungen mit deinem Anti-Viren Programm gibt...
Vllt. solltest du dir ein anderes holen, da es anscheinend im Hintergrund dieverse Prozesse ausführt (Suche nach Viren, etc.), was den PC vrelangsamen kann!
Dies lässt sich vllt. abstellen, schau einfach mal in den Optionen des Anti-Viren Programms.
Ansonsten gibt es noch viele weitere kostenlose Anti-Viren Programme, die den PC nicht bzw. nicht so extrem verlangsamen.

Lg PM

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche Hilfe bei Firefox dringent!! - von SoundHunter - 15.01.2011, 12:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste