Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimbasis verbinden/ letztere interessanter?
Beitrag: #5
vom - RE: Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimbasis verbinden/ letztere interessanter?
Für die Karten Hätt ich auch sone idee... ich glaub aber, dass dann wieder das Problem mit Programmieraufwand und serverüberlastung auftreten könnte: Ich fänds Genial, wenn man die Karten nicht nur Sammeln, sonder auch mit ihnen spielen Kann (ob gegen andere Spieler das "Traditionelle spiel" oder auch irgendwelche einfacheres, oder aber auch "gegen den PC" minispiele. dabei kanns um das knacken einer Highscore, um Geld, promokarten oder sonstetwas gehen.
@Admins: Wäre es überhaupt vorstellbar, die Karten zum Spielen einzusetzen? (nicht unbedingt Traditionelles Kartenspiel, sondern eher in richtung minigames)

[Bild: bild.php?id=7112_1&art=A][Bild: Panflam.png]
Ich bearbeite gerne Fotos und ich brauche Aufträge. Ich mach's natürlich völlig umsonst und freue mich über jede neue Herausforderung. (mein Ava ist auch selbst nachbearbeitet)
PTC Name:iderda
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Disskusionsthread: Safarizone, Karten&Geheimbasis verbinden/ letztere interessanter? - von iderda - 30.12.2010, 11:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste