Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
Beitrag: #5
vom - RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher
EXTREM Negativ : janosch
:
Vereinbarht einen Kauf termin von Magischen Beeren und kommt dann 2 tage nicht on , und das ganze 3 mal hintereinander , auserdem beleidigt er mich und nennt mich dumm weil ich die Mag. beeren dann an einen Anderen Verkauft habe ( Lizardon ) die weitausmehr Bezahlt hat !
Fazit:
Ich würde NIMALS wieder ein geschäft mit ihm machen nichtmal wenn er mir einen Adminköder + Meisterball für 1P Verkaufen will !
Auserdem Hat er sich andauernd beschwert weil ich ihm gesagt hab das man auch Nett und Freundlich in meiner Damaligen gilde sein MUSS ( da war ich Bei Furrypaws Goldmitglied !)
LG Drago
(28.12.2010, 18:03)tobiasbuffon schrieb: achja gut dass du mich daran erinnerst Drago (auch im Namen meines Bruders Janosch):

SEHR negativ:

Drago

-Sehr unfreundlicher Kontakt
-sieht "dumm" als schlimmes Schimpfwort Wink
- hetzt wie nochwas, nicht alle sind so Zocker wie er und 25 Stunden am Tag online


Sry 4 Spam aber da merkt man ja mal .. Du hast mich ja noch vor unserem geschäft mit der 1 Talbbeere ind einer Gilde ohne Grun Schlecht gemacht und mich als die bezeichnet , auserdem liegt es anscheinend in der Familie das ihr nich die schlausten seit ! der tag hat nur 24 h nicht 25h aber nicht jeder ist so schlau das zu wissen ..
Wenn das jetzt wieder als spam zählt , Egal schmeist mich ruhig wieder vom RB
Negativ : ~Troy~
:
Wollte erst nach 2 wochen kommen hatte aber vorher etwas sofort gekauft , und 2 Wochen ??? dann brauch man auch nicht sofort Kauf machen oder ?
Fazit : ein sehr schlechter partner wenn man Schnell Geld braucht !
Positiv : Karnimani. ( Im forum bekannt als Bamelin. )
:
Immer nett und Freundlich Mit ihm kann man Gut Tauschen und er macht immer ein Guten Preis / Tausch Das ist endlich mal ein guter Tauschpartner dem man Vertrauen Kann und absulut Zuverlässig !
Positiv : Lizardon
:
Sehr nett udn Freundlich , Dauerkundin bei mir ( Mag. Beeren )
Ihr bote war auch Sehr nett auserdem macht sie gute Preise und braucht nicht 2 wochn um nen Boten zu schicken
Positiv : Pokémonfreeak
:
Ebenfalls Dauerkundin bei mir auch immer nett und freundlich macht auch gute Preise , ihre Botin ist auch wirklich sehr nett Bin bereit immer und zu jeder zeit mit Ihr geschäfte zu machen !
Positiv : Tyrex
:
Sehr nett und Freundlich hat einen Sehr Guten Preis Gemacht ,
Das überweisen des Geldes hat zwar einen Tag gedauert aber , er ist ein sehr beschäftigter user ( Gildenmeister der 2 besten Gilde in der PTC ) würde auch mit ihm immer gern ein geschäft machen !
Positiv : Sunako18
:
Es war zwar nur ein kleines Geschäft aber immerhin , es ging schnell , nett , und hatte einen guten Preis , bin ebenfalls bereit immer und immerwieder mit ihm Geschäfte zu machen !
Positiv : Dosenbrot
:
Hat mir einen Köderplatz abgekauft , war dabei nett und Freundlich , Der handel mit ihm macht spaß und ist Geldbringend !
Fazit : Immerwiedergern !
Positiv : BigButterFree
:
Sehr nett hab mir guten Preis gemacht
immerwiedergern ein geschäft mit ihm ^^

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewertung von Käufer/Verkäufer/Tauscher - von Ghost - 28.12.2010, 18:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste