Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christmas Charity Challenge Koblenz
Beitrag: #16
vom - RE: Christmas Charity Challenge Koblenz
(30.11.2010, 23:07)Gefüllte Ente schrieb: Erstens zu dieser Regel, damit ich es richtig verstanden habe: Man könnte also z.B. auf ein Sterndu (Basispokémon, Wassertyp) ein Tyracroc (Phase1, ebenfalls Wassertyp) entwickeln ?
Ja, das würde gehen.

(30.11.2010, 23:07)Gefüllte Ente schrieb: Zweitens zur Organisation: Gibt es bei dem Turnier Kaffee (bzw. Wasser/Saft für Kinder) und Kuchen zu kaufen (oder eine andere Verköstigung) oder sollte man sich belegte Brote und eigene Getränke mitbringen.
Im Moment ist nichts derartiges geplant, wobei ich in der Liga mal rumfragen kann ob jemand ein bisschen Weihnachtsgebäck mitbringen kann.

(30.11.2010, 23:07)Gefüllte Ente schrieb: Und gibt es vlt. noch etwas, was man als absoluter Neuling vorher wissen sollte ?
Am besten Hüllen mitbringen, falls ihr wertvolle Karten zieht und die spielen möchtet. Alles weitere sag ich vor Ort noch wenn es Fragen gibt, Hauptsache ihr kennt die Grundregeln. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Christmas Charity Challenge Koblenz - von Impergator - 01.12.2010, 01:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste