Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #151
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Nach Samiels Antwort richtete sich da kleine Mädchen wieder in eine aufrecht kniende Position auf und lächelte dem kleinen Kerlchen glücklich entgegen. Samiel? Euxgruf euxgruf, ai gär we suxg ciegub fwbäbbr... Samiel? Richtig richtig, so hat er dich vorhin genannt... antwortete sie dem Tierchen. Awus uge Fwaxgquarwe, jkwubwe Quxgrwk? Seid ihr Geschwister, kleiner Wichtel? fragte sie dann interessiert.
Sie war froh, dass sie die Meinungsverschiedenheiten zwischen ihr und Samiel bereinigen konnte und lächelte auch kurz zu Lavi, als hätte er irgendeine Ahnung, worüber die beiden sich gerade unterhielten.

Für den Kerfe war es nicht schwer ersichtlich, wie verwirrt Rya über seine doch verwunderlichen Aussagen war und dieser Fakt amüsierte ihn doch etwas - nie würde er dies jedoch zeigen. Anstelle dessen ließ er nur seinen Kopf leicht hin und her wippen, als er die Worte des Drachenmädchens überdachte.
Uxg dpgkw nuxg buxgr ub wubwe Oiauruib, ub swe wa nue tzarwgwb qpesw, wubw aikxgw Wbraxgwuszbf dpe auw tz rewddwb. Ich fühle mich nicht in einer Position, in der es mir zustehen würde, eine solche Entscheidung für sie zu treffen. sagte er mit einem ernsten Unterton. Äzaaweswn kwvr auw bzb vwewura cuwkw Hägew oeivkwnkia igbw wubwb Bänwb. Nue weaxgwubr wa äka bzrtkia dpe auw zbs äbswew, uge wubwb aikxgwb tz fwvwb. Außerdem lebt sie nun bereits viele Jahre problemlos ohne einen Namen. Mir erscheint es als nutzlos für sie und andere, ihr einen solchen zu geben. schilderte er folglich weitere Gründe. Sixg äkk suwa aouwkr aiquwai jwubw Eikkw. Qwbb auw uefwbsqäbb säa Vwspedbua wnod ubswr, wubwb Bänwb tz wegäkrwb, swbjw uxg, uar auw äkr fwbzf sätz, auxg suwawb awkvar tz fwvwb. Doch all dies spielt sowieso keine Rolle. Wenn sie irgendwann das Bedürfnis empfindet, einen Namen zu erhalten, denke ich, ist sie alt genug dazu, sich diesen selbst zu geben.
Egal was er jedoch für Gründe angab, in Wirklichkeit sah Artho wirklich nur keinen Grund darin, dem kleinen Mädchen einen Namen zu geben. Obwohl er fühlte, dass sie es nicht wert war, einen Namen zu tragen hatte er wirklich keine Probleme damit, fall sie jemals einen Namen haben sollte. Ein Fakt ist, das sie noch nie etwas wie einen Namen gebraucht hatte, denn immerhin war se bisher nur mit Artho und dessen Familie zusammen, die sie alles in allem nur als "Tochter", "Mädchen" und "Schwester" angesprochen hatten.
Soviel er sich denken konnte, hatte das Mädchen warscheinlich sogar einen Namen, den man ihr bei ihrer Geburt gegeben hatte, wie es für Menschen üblich war, doch mit dem Alter, in dem seine Familie sie gefunden hatten, war sie sicherlich noch nicht in der Lage, sich soetwas Nutzloses zu merken.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Black-Cat - 06.04.2013, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste