Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #31
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Nachdem alle Interessenten nun am Tisch zusammengekommen waren, war es an der Zeit die Karten auf den Tisch zu legen.
Der seltsame Elf legte die Hände zusammen und stützte sein Kinn darauf ab.
"Willkommen, meine Freunde. Mein Name lautet Sorin Markov und 'Ja' ich bin derjenige, der die Zettel in der Stadt verteilt hat und eine ... 'Crew' sucht.", leitete er das Gespräch ein.
"Nun, da ihr alle hier seid und aus freien Stücken, nehme ich an, dass ihr die wahre Botschaft in meiner Nachricht entdeckt habt.", sagte er und lies seinen Blick kurz auf jedem der Anwärter ruhen.
Dann lies er wie durch Zufall seine rechte Hand auf seinen Beutel fallen.
"Ich befinde mich im Besitz eines...Schriftstücks, dass behauptet zu einem Teil des Artefakts zu führen. Leider haben die vorherigen 7 Karten, genau das gleiche behauptet, deshalb möchte ich euch nichts vormachen.
Wir werden wahrscheinlich nicht zu Helden werden, aber mit großer Sicherheit trotzdem einen ordentlichen Gewinn machen, mit was immer wir dort auch finden.
Ich denke dass diese Antwort einige eurer Frage. beantwortet. 'Ja' ich bin ein Kapitän und 'Ja' ich besitze ein Schiff.
Sie liegt am östlichen Ende vom Hafen angetäut und wartet auf meine Rückkehr. Ihr Name ist die 'Abysmal Gale'.
Was soviel wie 'höllischer Sturm' bedeutet
", fügte er hinzu als ihm klar wurde, dass einige der Anwesenden vielleicht nicht sonderlich in Fremdsprachen bewandert waren.
"Ihr fragt euch sicherlich, weshalb ein Kapitän der schon 7 Schätze gefunden hat, eine neue Crew sucht und was mit meiner alten passiert ist, nicht wahr?".
Ohne eine Antwort abzuwarten fuhr er fort. "Nun, die letzte Reise verlief nicht annähernd so friedlich wie ich es erhofft hatte. Meine Crew meuterte als wir die Insel erreicht hatten, in der Hoffnung den Schatz neu aufteilen zu können.
Nun, ich konnte mich befreien und habe sie alle einen nach dem anderen getötet.
" An dieser Stelle hielt der seltsame Kerl kurz inne und betrachtete mit einem glücklichen Grinsen seine Errinerungen.
"Anschließend habe ich mit mehr Glück als Verstand es geschafft das Schiff von der Insel wegzubekommen und es hier anzudocken. Ich verschacherte den Schatz, lies mein Schiff reaprieren und verbrachte einige seeeeehr schöne Tage im besten Freudenhaus der Stadt, doch nun zieht es mich wieder auf See. Meine Vorratskammern sind gefüllt, einzig die Mannschaft fehlt mir noch, das seid ihr.
Und ich hatte das Glück diese Karte von einem der Gäste des Freudenhauses zu ... 'kaufen'.
Das wäre es soweit, falls ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr...
"
Plötzlich hielt er inne und hob seine linke Hand an die Schläfe. Kurz unter seinem Haaransatz befand sich ein kleines Metallplättchen. Auf diesem drückte er nun herum, während seine andere Hand sein rechtes Auge bedeckte.
"Oh!", sagte er bestürzt und nahm die Hände wieder runter. "Äh, wo war ich? Ach ja! Fragen müsst ihr auf später verschieben, wir kriegen gleich Gesellschaft hier drinnen und ich meine nicht die Art die man nachher bezahlen muss!"
Wie zur Antwort flog die Tür der Taverne auf und mehrere Männer in den Rüstungen der Stadtwache stürmten durch die Tür.
"Keiner bewegt sich! Das ist eine Razzia! Alle Waffen sofort auf den Boden werfen und die Hände über den Kopf!", bellte ein Mann der anscheinend der Hauptmann war.
Doch statt seinen Befehlen Folge zu leisten und die Waffen auf den Boden zu werfen, zogen nahezu alle Anwesenden ihre Waffen und griffen die Wächter an, die sich natürlich ihrerseits zu Wehr setzten.
Sorin ergriff sein Glas, leerte es in einem Zug und stand auf.
"Seht dies als Eignungstest an.
Wer es schafft hier herauszukommen und in zwanzig Minuten am Schiff zu sein hat bestanden. Das ist eigentlich mehr als genug.
", rief er über den Lärm des Kampfes, griff sich an den Nacken und schien irgendetwas zu drücken. Ein kurzes Zittern durchlief seinen Körper, dann packte er seinen Stuhl und schmetterte ihn gegen die nächste Wache die ihrerseits einige Meter durch den Raum flog.
Dann sprang er mit einem Satz von seinem Platz zum Durchgang zur Küche. Offenbar hatte er vor durch die Hintertür zu entkommen!
"Östliches Ende des Kais, die 'Abysmal Gale'. Wir sehen uns dort, oder halt nicht. Ciao!", war das letzte was man von ihm hörte, bevor er durch die Tür verschwand.
Auf dem Tisch hatte er einige Lederbeutel zurückgelassen, für jedes Mitglied der potenziellen Crew einen. Ein Klimpern aus diesen lies erkennen, dass es sich um Geld für jeden von ihnen handelte. Ein Taschengeld?

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Vorador - 09.12.2010, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste