Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hab ne dringende frage!
Beitrag: #3
vom - RE: hab ne dringende frage!!!!!!!
Ist ja schön, wenn dein Problem so dringend ist - du hättest aber dennoch darauf achten können (müssen!), die richtige Area zu erwischen. Ein TCG-Problem ist das definitiv nicht. Außerdem ist der Threadtitel völlig daneben, ich gehe dir gleich mal den Großteil der Fragezeichen entfernen.

~ verschoben

Edit: Da die Legalität oder Illegalität der Sache außerdem derzeit juristisch umstritten ist, schließe ich hier.

~ closed
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 20:06 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
hab ne dringende frage! - von MoMo15 - 23.10.2010, 20:01
RE: hab ne dringende frage!!!!!!! - von Siria - 23.10.2010, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste