Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
Beitrag: #29
vom - RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden...
ach so lol. aber die seite am anfang von dem therd find ich interessant ich finde die soltle langsam mal die nächsten EXP rausbirngen XD wie geht es weiter nach darkrai??? *wissenwill* *seufz* gut ich bin zwar erst bei manaphy aber dialga kommt hoffenltichh demnächst auch je nach dem was sie kosten wird *schonagnsthat*

Bitte helft mir meinen wunsch zu erfüllen Smile
*klick*

Neue Pokemonkarten bei EBAY Smile aktualsiert 06.06.10



Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: war gestern im pokemon-center tokyo und hab was gefunden... - von whitegenesis - 02.05.2008, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste