Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOFUS, der Film
Beitrag: #5
vom - RE: DOFUS, der Film
Ich hoffe mal, dass Ankama das besser machen wird als Blizzard mit WoW, die vor 2 Jahren einen Kinofilm für 2010 versprochen haben und nie umgesetzt haben...

Der Vorteil bei Ankama ist dass sie ein eigenes Animationsstudio haben, ich werd mir den Streigfen auf jedenfall anschauen, achjax 2014 soll dann Wakfu der Film kommen als direkte Fortsetzung... ^^

Ankama legt sich momentan richtig ins Zeug, es kommt ein Addon nach dem anderen für Dofus und ständig neue News, man könnte meinen die Chefetage wurde neu besetzt. ^o^'''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
DOFUS, der Film - von Iruini - 03.10.2010, 17:13
RE: DOFUS, der Film - von Ganemi - 03.10.2010, 18:14
RE: DOFUS, der Film - von Sylvermoon - 03.10.2010, 20:23
RE: DOFUS, der Film - von SunnyValentine - 03.10.2010, 21:53
RE: DOFUS, der Film - von Iruini - 04.10.2010, 09:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste