Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pokémon] Ruf des Anfangs
Beitrag: #3
vom - RE: [Pokémon] Ruf des Anfangs
Hier kommt der dritte Teil: Die eigentliche Geschichte. (Zumindest das erste Stück von der eigentlichen Geschichte.)
Ich werde diese und nächste Woche nicht oft online kommen können, geschweige denn an den Rechner, da ich nächste Woche Klausuren schreiben und dafür lernen muss. Vielen Dank für euer Verständnis.

Sinnoh, Elyses, 2010
Die Dusche ging an und warmes Wasser rauschte und prasselte auf einen Jungenkörper. Dann wurden die längeren roten Haare nass gemacht und schließlich mit Shampoo eingeschäumt. „Na, Sprudel? Gefällt dir das Duschen?“ Unten in der Badewanne hüpfte ein kleines, blaues Pokémon auf und ab und freute sich über das Wasser. Das Pokémon mit den Ohren in Form von Fischgräten hieß Felino und duschte gerade mit Shira. Mittlerweile war Shira 19 Jahre alt. Er hatte sich etwas außerhalb von Elyses niedergelassen, ein kleines Dörfchen nahe dem Kraterberg. Noch immer mied er Menschen und lebte nur mit seinen Pokémon zusammen.

Nachdem das Shampoo herausgespült wurde, machte er den Hahn aus. Er hängte den Duschkopf wieder in die Halterung und schob den Duschvorhang an die Seite. Dann streckte er sich. „Eine warme Dusche ist sehr erholsam, nicht wahr?“ Sprudel hüpfte vergnügt über den Badboden. „Hey! Du machst alles nass! Lass mich dich erst abtrocknen.“ Sprudel kam zu ihm und ließ sich abtrocknen. Shira trocknete sich danach ab und zog sich ein blaues T-Shirt und eine weiße Hose an. Als er die Badtür aufmachte, kam ihm ein wolfsähnliches Pokémon entgegen. Es war schwarz und im Gesicht und unterm Bauch grau. „Na, Umbra? Hast du Hunger? Ich mach uns gleich etwas zu essen.“ Umbra hatte sich zwischenzeitlich in Magnayen entwickelt. Es und Sprudel liefen ihm hinterher in die Küche. „Heute gibt es nicht sehr viel. Für Umbra habe ich noch kleine Stücke Putenbrust übrig, für dich Sprudel nur Thunfisch aus der Dose. Und für mich gibt es Toast.“ Dann zuckte Shira zusammen. Ein Schmerz, wie ein Stromschlag, durchfuhr ihn. Das hatte er häufiger. Schon als Kind. Doch seitdem er hier war, war es schlimmer. Umbra zupfelte an seinem Hosenbein. Dadurch war Shira wieder ansprechbar. Umbra winselte. „Was mit mir war? Ach, nichts…“ Umbra knurrte. „Hm, ich kann wohl vor euch nichts geheim halten, was?“ Sprudel nickte. Umbra und Sprudel waren seine besten Freunde. Sie kannten ihn dafür zu gut, als das er irgendetwas verheimlichen konnte.
„Manchmal durchfährt mich ein stechender Schmerz. Ich weiß auch nicht, woher er kommt, aber er ist dann plötzlich da und verschwindet auch genauso schnell wieder.“ Umbra legte seinen Kopf schief. Es winselte. „Ja, das ist in der Tat merkwürdig…“

Nach dem Essen saß Shira mit seinen beiden Freunden draußen auf der Wiese. „Ich habe lange darüber nachgedacht.“, meinte er nachdenklich, „Lass uns nach Johto reisen.“ Umbra runzelte die Stirn und bellte. „Es klingt seltsam, du hast Recht. Aber… ich würde noch einmal zurück in diese Stadt. Ich möchte mich der Vergangenheit stellen und zurück in diese Stadt gehen. Und mit meinem Vater sprechen.“
Vor vier Jahren floh er aus Teak City. Später verließ er dann Johto. Er reiste viel und lange, bis er sich dann in Elyses niederließ. Nun fühlte er sich reif und distanziert genug, um seiner Vergangenheit entgegenzutreten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2010, 17:15 von Arceus91. )
[Bild: thbanner2.png]
Besucht unsere Freunde!!:3
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
[Pokémon] Ruf des Anfangs - von Arceus91 - 24.09.2010, 19:31
RE: [Pokémon] Ruf des Anfangs - von Arceus91 - 26.09.2010, 10:18
RE: [Pokémon] Ruf des Anfangs - von Arceus91 - 29.09.2010, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste