Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezeichnung der Karten!
Beitrag: #1
vom - Bezeichnung der Karten!
Hi Leuten ich bin neu hier! Und versuche mich gerade durch die bunte grosse Pokemon- Welt durchzulesen!

Wer kann mir verraten wie ich den wert meiner Karten einschätzen kann??

Bei der 1st edition soll es ja so sein wenn die einen Kreis unten rechts haben nix wert ein Karo vielleicht ein wenig und bei nem Stern sind sie selten! Das habe ich im Inet so erlesen! ich lasse mich auch gerne belehren wenn es nicht stimmt!

Jetzt habe ich aber noch andere Karten wo diese Zeichen nicht drauf sind! Wie bekomme ich die edition raus??

ich habe die Karten jetzt den nummern zugewiesen heisst ich habe karte 104/132 zu den karten /132 und dann immer so weiter ist das richtig??

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte!!

Lg

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Bezeichnung der Karten! - von stylo - 14.09.2010, 13:17
RE: Bezeichnung der Karten! - von Darkrai - 14.09.2010, 13:26
RE: Bezeichnung der Karten! - von stylo - 14.09.2010, 14:14
RE: Bezeichnung der Karten! - von Darkrai - 14.09.2010, 14:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste