Umfrage: Welches programm schaut ihr am liebsten?
ARD
ZDF
RTL
SAT1
DMAX
PRO7
VOX
SUPER RTL
NICK
EUROSPORT
SPORT1
KABEL1
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten?
Beitrag: #31
vom - RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten?
Eigentlich schau ich ja gar kein Fernsehen, auch wenn meine Glotze den ganzen Tag läuft. Ich hab - WENN ÜBERHAUPT - den ganzen Tag n-tv am laufen...Zwecks Nachrichten und ab und an mal ´ ner interessanten Doku. Ganz selten läuft dann auch mal N24, wenn da was laufen sollte, was mich interessieren könnte.
Abgestimmt habe ich für Eurosport, weil das der einzigste Sender (ausser n-tv und N24) ist, den ich von den genannten auch wirklich schaue. Zwar auch nur ein paar mal im Jahr - man kann es an einer Hand abzählen - wegen der STIHL Timbersports, aber immerhin. *hust*

Was neulich, um genau zu sein: Ende Februar, bei mir nach langem mal wieder lief war Pro7, aber auch nur, weil Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre lief und genau zu der Zeit mein DVD-Spieler im Eimer war.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welches Fernsehprogramm schaut ihr am liebsten? - von Enel - 13.04.2011, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste