Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanstorie: >>Toms Weg zum Meister<<
Beitrag: #3
vom - RE: Fanstorie: >>Toms Weg zum Meister<<
Kapitel 3: Es werde Licht!



Als wir nach langem Weg plötzlich in ein Gebirge kamen, wurde uns klar: Bald werden wir in einen Tunnel müssen. Und so war es dann auch, allerdings war davor noch ein Pokemon Center und wir ruhten uns aus. Schwester Joy sagte uns, im Schwarzberg-Tunnel sei es sehr, sehr dunkel und wir bräuchten ein Licht-Pokemon.
Am nächsten Morgen betraten wir den Tunnel. Und dann verstanden wir den Namen...Es war stockfinster. Ich sah Tyracroc nicht mehr und wir verliefen uns schnell. Nachdem wir keuchend nach etwa einer halben Stunde wieder herauskamen, sahen wir im Hohen Gras neben dem Tunnel einen Trainer mit seinem Pokemon kämpfen. Ich sah ihm eine Weile zu bis ich erkannte: Markus!
Sofort lief ich zu ihm und seinem Lorblatt (Wow, es hatte sich auch schon weiterentwickelt). Er war auch verwundert aber begrüßte mich freundlich. Sofort fiel mir wieder die Wette ein. Ich sagte zu ihm: "Hmmm...ich glaub ich hab eine Wette gewonnen!" - "Nicht ganz", antwortete er. "Ich bin fast gleichzeitig mit dir angekommen - ich habe deinen Arenakampf gesehen und bin dir die ganze Zeit gefolgt!" - "Wirklich?!", stotterte ich. "Dann musst du ja auch schon stark sein. Wir wäre es mit einem Kampf?" - "Gerne", sagte dieser darauf selbstbewusst. "Los, geht´s!"
Als erstes rief Markus (zu meiner Verwunderung) ein Habitak. Es sah schon sehr stark aus, also würde es bald ein Ibitak sein. Ich hatte ja noch kein 2. Pokemon gefangen, deshalb schickte ich Tyracroc in den Kampf. Es war ein verbissener Kampf, im wahrsten Sinne des Wortes. Jedoch ging Habitak dann nach einer kräftigen Biss-Attacke zu Boden. Mein Tyracroc war schon sehr angeschlagen, als Markus sein Lorblatt rief. Ich hatte dazu natürlich auch den Typ-Nachteil.
Lorblatt attackierte sofort mit Rasierblatt und Rankehieb. Aber mein Tyracroc konnte schnell ausweichen und konterte sofort mit Aquaknarre. Was dann geschah war sensationell: Tyracroc wurde von einer Rasierblatt-Attcke getroffen und wurde auf den Boden geschledert. Dann kam noch der Rankenhieb hinterher, aber Tryracroc packte die Ranken und schleuderte sie samt Lorblatt in einen nahe gelegenen Teich. Das schlmme daran war, dass Lorblatt nicht schwimmen konnte und so ein leichtes Ziel war. So feuerte mein Pokemon nch ein paar Aquaknarren ab und Lorblatt war besiegt, ich hatte gewonnen.
Markus war zwar enttäuscht, aber lief zu mir hinüber und überreichte mir ein Pokeball. "Es ist ein Voltilamm!", sagte er. "Mit Voltilamm kommst du durch den Tunnel, weil es die Attacke Blitz kann.Ic hatte 2 bekommen, aber ich brauch ja nur 1..." - "Danke", brachte ich noch hervor, als Markus schon Richtung Tunnel ging. "Wir sehen uns in Mariano City!", rief er mir noch zu, dann verschwand er in der Dunkelheit des Tunnels.
Mein Tyracroc war zu erschöpft um noch die Reise durch den Berg anzugehen, deshalb rasteten wir wieder im Pokemon-Center. Aber nun hatte ich ein Voltilamm und wir konnten den Tunnel passieren!



Fortsetzung folgt

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanstorie: >>Toms Weg zum Meister<< - von Dosenbrot - 08.11.2010, 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste