Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatoren-Ernennungen/Wahlen
Beitrag: #1
Question  vom - Moderatoren-Ernennungen/Wahlen
Hallo.
Falls dieses Thema schon irgendwo existieren sollte, (und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt! Aber nichts gefunden) kann es gerne gelöscht werden.

Also, gibt es hier eigentlich bestimmte Kriterien für die Ernennung von Moderatoren, oder Wahlen wie es in anderen Foren üblich ist? Oder behält die Administraton sich hier alle Rechte diesbezüglich vor? Ich weiß, irgendein Noob wie ich musste ja auf die Idee kommen so eine Frage zu stellen, aber es interessiert mich nun mal. Smile

Liebe Grüße,
Renoir

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Moderatoren-Ernennungen/Wahlen - von Darkrai - 08.08.2010, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste