Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
Beitrag: #30
vom - RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben?
also mehr als 40 Stunden schaff ich nicht ohne event.
sowas wie die buchmessengeschichte. wenn man aktiv ist geht das ganz gut.

ich habe bisher einige mal durchgemacht und das sah jedesmal so aus das ich gegen 8 aufstand, abends ne gute beschäftigung hatte und am nächsten morgen immernoch wach war weil mir die beschäftigung gefesselt hat. am abend dann bin ich meist spätestens um 22 uhr so müde das nix mehr geht

bisher habe ich das geschafft bei harry potter 5/6 bei alias staffel 3 (komplett durchgeguckt an einem tag xD)
beim FF zocken und auf partys.
mein rekord liegt da bei der alias staffel mit 43 stunden. bin um 7 zur schule gegangen hab nach der schule mit der ersten folge angefangen und konnte nicht aufhören, gegen 5 Uhr morgens fiel mir auf das ich um 7uhr wieder in der schule sein muss wo ich dann fast eingepennt wäre um 13 uhr hatte ich schluss und dann musste ich das staffelfinale noch sehen. da war ich so geflasht das ich dann spät eingepennt bin am nächsten tag war dann WE

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Euer Persönlicher Rekord im dauerwachbleiben? - von Ai-chan - 28.06.2012, 01:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste