Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubiks Cube - Eine Herausforderung oder nicht?
Beitrag: #24
vom - RE: Rubiks Cube - Eine Herausforderung oder nicht?
1. Kennt ihr den Würfel (wenn nicht: Schande über euch^^)? - Natürlich Big Grin
2. Habt ihr ihn schon mal gelöst - ohne Anleitung? - Nop
3. Habt ihr ihn schon mal gelöst -mit Anleitung? - Jop.


4. Gibt es so etwas wie einen Spaß- oder Suchtfaktor an dem Würfel? - Ja, meiner Meinung schon.


5. Findet ihr den Würfel schwer? - Nein, ich finde es wirklich erstaunlich, wie einfach er ist. Nachdem ich mir ein Video angeguckt und alles Notiert habe, konnte ich es schon fast auswendig. Nach 5 Mal lösen konnte ich die Anfängermethode komplett auswendig Smile

Naja, das war mal mein Beitrag xD

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Rubiks Cube - Eine Herausforderung oder nicht? - von Disqustinq - 23.08.2011, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste