Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party"
Beitrag: #1
vom - Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party"
Mir kam die idee einen Thread zu eröffnen, indem ihr über eure Erfahrungen und Erkentnisse Posten. Natürlich werden Fotos auch gerne gesehen Wink

wer nicht auf den Fotos erscheinen will, meldet sich per PN bei mir, ich schreib es dann hier hin


Ich mach gleich den Anfang:

Als ich mit 1:30 stunden Autofahrt, von Teddy zur Liegewiese geführt wurde, kamen gerade die "Bahnler" an. Sachen hingeschmissen, Decke ausgebreitet, hingesetzt. Kurz darauf ziehte sich Iru aus(seine Sachen x'D) und machte den Anfang, indem er in den Rhein sprang. Derweil fingen die Gespräche an. Etwas später, bauten wir die Grills auf(Ich hab's extra gegoogelt x_x). Die ersten machten sich zum Grill, und zündeten an.
" Der Grill ist eröffnet"
Nach dem essen, sprangen Iru und ich in den Rhein. Kurz darauf spielte ich etwas mit den Football hin- un her zu werfen, machte Fotos, redete mit den neu dazu gekommenen Schlukwech und Phanpy.Kein Grillfleisch mehr da, war das Zeichen für Iru jeden möglichen umher liegenden Schrott zu vergrillen. Plastik, Blumen und Pringles Schachteln, waren Hauptzutaten. Zum krönenden Abschluss spielte eine kleine Runde an User Fussball. Meine Eltern kamen und ich zog ab - richtung Heim.

Das war ein Teil meiner Erfahrungen, jetzt folgen ein paar Erkentnisse:

- Der Rhein ist schön zum abkühlen
- Dratini grillt sehr gut ö_ö
- Manche User sind so, wie ich mir sie vorgestellt habe(nur etwas verrückter)
- Wespen scheinen mich zu mögen T_T

*Fotos folgen später*

Deoxys103
-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 20:32 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Fotos, Kommentare und Erkentnisse der "Rhein-Party" - von Deoxys103 - 01.08.2010, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste