Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Pokemon Present Campaign
Beitrag: #7
vom - RE: Legendary Pokemon Present Campaign
Eine kleine Konkretisierung, falls es irgendwen interessiert: Eine japanischsprechende Freundin hat mir diese offizielle Website übersetzt und meint, dass man nicht einfach eins der Sets beim Boosterkauf in die Hand gedrückt bekommt. Man bekommt bei jedem Kauf eines teilnehmenden Boosters einen Code, den man dann per Postkarte irgendwo einschicken kann und auf der Postkarte kann man ankreuzen, ob man im Gewinnfall lieber das eine oder lieber das andere Set haben will. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl ziemlich gering.
Die Aktion gilt dafür aber wohl für alle auf der Website abgebildeten Booster - also ab D/P, aber ohne Lost Link, leider.

Besagte Freundin ist jedenfalls gerade in Japan und wird mir eine Handvoll Booster kaufen und mit den Codes für mich teilnehmen, aber ich rechne mir die Chancen, da was zu bekommen, eher gering aus.

So eine Aktion in Japan wird wohl die Wenigsten hier interessieren, ich wollte nur noch mal die Rahmenbedingungen erklären, bevor irgendwer auf die Idee kommt, in den Ferien nach Japan zu fliegen und dann enttäuscht ist, weil's nicht klappt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Legendary Pokemon Present Campaign - von Siria - 29.07.2010, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste