Umfrage: Wie findet ihr das?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Find ich gut aber es sollte keine Fortsetzug mehr geben
0%
0 0%
Nee ich finde die nicht so toll
0%
0 0%
sie ist gut aber man könnt sie noch ein bischen über arbeiten
69.23%
9 69.23%
mir geällt sie so wie sie ist
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das einsame Mew
Beitrag: #6
vom - RE: Das einsame Mew
Das einsame Mew Teil.2

Das Dorffest

Als Scotty und Mew auf einem langen Waldweg unterwegs waren,hörten sie leise Rufe.
Nach etwa 100 Meter sahen sie in der Ferne ein kleines Pokemondorf.
Mew sagte :''wir sollten ins Dorf gehen und schauen ob wir deine Familie oder andere Mew´s treffen '',Rattfratz willigte ein und sie machten sich auf den Weg.
Als sie gerade im Dorf ankamen sahen sie woher die lauten Rufe kammen viele unterschiedliche Pokemon standen in einem Kreis um ein Mauzi und einem Pikatchu.
Sie waren anscheinend in einem Dorffest gelandet erst Jetzt merkten sie dass das Dorf überall schön mit festlichem geschmückt war.
Überall an den Häusern hingen Girlanden und Luftballons wurden an die Tür gehängt.
Und Stände waren aufgebaut wo es allesmögliche gab von Süßigkeiten bis zu kleinen Pokemonpuppen.
Ein Plaudagei kam an ihnen vorbei:''Wo sind wir hier?'' fragte Mew.
''Ihr seid hier in dem kleinen Walddorf Sukubo mitten im Vier-Jahreszeiten-Fest
wir feiern dass wir das letzte Jahr so gute Ernte hatten ich kann euch herumführen'',schlug Plaudagei vor.
''Vielen Dank!'',antwortete Mew ''Wir nehmen ihr Angebot gerne an''.
So führte Plaudagei sie eine lange Zeit herum immer wieder deutete Plaudagei irgendwo rauf und sagte ihnen was das ist.
Plötzlich hielt Plaudergei an und sagte:''Dass ist das wichtigste Gebäude der ganzen Stadt Hier wird bei festen alles aufgeschrieben, wer die wettbewerbe gewinnt, was sie gewonnen haben,und was jeder gekauft hat .
Hier sind aber auch alle Daten über diese Stadt wer hier wohnt, wo der jenige wohnt und was sie als Beruf machen.
''Hier müssen wir rein wir sind nähmlich auf der Suche unseres gleichens die werden uns bestimmt helfen.'',sagte Mew.
''Dann wünsch ich euch Viel Glück hier endet meine Führung ich muss leider nach Hause zu meiner Familie wir wollen auch noch zusammen auf das Fest.
Wiedersehen!'',rief Plaudergei beim laufen.

... Fortsetzung folgt ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010, 16:38 von vivil100. )
[Bild: hoc.php?uid=15]
HoC ist nur ein Projekt von dem Browserforge-Team,
komm und sei auch du Teil davon Wink

bereits vorhanden:
- Hoc ein Browsergame zum Ernten, Monster trainieren und einfach nur Spaß haben ^^

geplant:
- HoC Updates
- Soziale Netzwerke (z.B. Mindup)
- Suchmaschinen

und das Beste mit nur EINEN Account bei Browserforge habt ihr Zugriff auf alle anderen Projekte ^^
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Das einsame Mew - von vivil100 - 28.06.2010, 17:23
RE: Das einsame Mew - von Blackcat - 28.06.2010, 17:24
RE: Das einsame Mew - von Mähikel - 28.06.2010, 17:26
RE: Das einsame Mew - von vivil100 - 28.06.2010, 17:28
RE: Das einsame Mew - von Katsuya - 28.06.2010, 19:12
RE: Das einsame Mew - von vivil100 - 29.06.2010, 17:58
RE: Das einsame Mew - von vivil100 - 30.04.2011, 08:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste