Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM: Erfahrungsberichte
Beitrag: #4
vom - RE: DM: Erfahrungsberichte
Ich hab auch schon einen geschrieben^^:

Also als erstens hab ich mich zu Iru zugestellt, da ich sowieso nicht mehr vorhatte zu spielen, da mir ein paar Karten fehlten-.-.... naja, egal^^
Hab ich mit allen erstmal gesprochen und begrüßt. Kurz darauf kam dann tampopo und erkennt mich erst auf den zweiten Blick^^.

Außerdem habe ich sogarwelche aus München und Schweiz getroffen, die nicht mit gespielt haben und trotzdem beide Tage da blieben, wie zum Beispiel Dj-Light.
Sogar alte Gildenkameraden waren dabei^^: Ani, Julchen, Yuya
Dann haben wir uns über alles mögliche gequatscht und gelacht, was man halt so macht^^.
Ebenso, waren wir ca. 15 Leute, die da waren und nicht gespielt haben und nur beim Carddex-Stand waren^^.

Beim Lose ziehen hatte ich zuerst nicht sooo großes Glück^^: Ich hatte den Cryptoschlüssel Nr. 5 gezogen^^. Dann habe ich das Voltobal gesucht, war ganz unauffällig^^:
Leider wurde das so schlecht von Cryptic versteckt^^, dass ich das nach ca. 2 Minuten hatte^^. Da waren aber auch welche, die habens nicht gefunden, obwohl wir mit Leuchttafel (naja fast^^) drauf gezeigt haben-.-

Danach hat Iru mal wieder seine berühmten "sucht euch durch die Gebüsche"-Spiele gespielt^^. Zuerst versteckte er einen Großen Sinelkuchen. Keiner hatte Lust den richtig zu suchen, außer nen paar die nachher aufgegeben haben XD... Dann hat Iru mich kurzerhand dorthin geführt wo der wa und dann hab ich denn "gefunden"^^. Danach hat er nochmal welche versteckt und dann habe ich Cryptoschlüssel 6 und 7 gefunden^^. Danach das mal hatte mir Dj-Light ein Los mit 2x Adminköder vor der Nase weggeschnappt XD^^, indem er es gefangen hat, weil Iru es gefühlte 50x hochgeworfen hat^^.

Auf jeden Fall: Nächstes Jahr bin ich wieder dabei^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
DM: Erfahrungsberichte - von Katsuya - 25.05.2010, 14:16
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Deoxys103 - 25.05.2010, 14:41
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Paschendale - 25.05.2010, 16:32
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Ainogard - 25.05.2010, 20:01
RE: DM: Erfahrungsberichte - von Yoshi - 25.05.2010, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste